Sehr geehrte Kunden und Modellbauer,

hiermit möchte ich euch bekanntgeben, dass ich das Modellbau Cafe zum 31.08.2020 schließen werde. Diese Entscheidung hat rein private Gründe und nichts mit der COVID 19, oder der finanziellen Situation zu tun. Ich möchte mich an dieser Stelle für Euer Vertrauen und die zahlreichen Besuche im Modellbau Café bedanken.

Bis zum 31.08.2020 machen wir einen Ausverkauf. Viele Artikel sind bis zu 60% reduziert. So könnt Ihr noch das eine oder andere Schnäppchen machen.

Alternativ zum Modellbau Café, möchte ich euch Modellbau24 (Staufenbiel Berlin) empfehlen. Hier werden Produkte, die es vorher dort nicht gab, weitergeführt. Herr Guhse steht euch mit Rat und Tat zur Seite.
Hier noch einmal die neue Adresse:

Modellbau24
Lise-Meitner-Straße 2
10589 Berlin

Clemens Gerth